Wer möchte, hat hier nun die Gelegenheit uns einen Gruß zu hinterlassen.

Kommentare: 13
  • #13

    silke (Montag, 12 Dezember 2016 15:11)

    Euer Lager auf dem PLWM in Dortmund hat mich schwer beeindruckt! Richtig, richtig toll! :)

  • #12

    Eduard von Sollich (Mittwoch, 13 Juli 2016 20:19)

    Ist es wirklich wahr? Habe ich meinen Lieblingspiraten hier noch keinen Gruß hinterlassen? Unglaublich und fast unverzeilich ;-)

    Das wird dann hier schnell nachgeholt ;-)
    Wünsche euch weiterhin viel Spaß mit eurem Hobby und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel :-)

  • #11

    Anke Bartels (Mittwoch, 11 November 2015 15:09)

  • #10

    Bettina (Montag, 27 Juli 2015 14:17)

    Ahoi!
    Ein sehr schöner Auftritt im tiefen, weiten Meer des Internets! Euer Gesindel ist auch live sehr schön anzusehen, meine Tochter (5) wollte schon bei Euch anheuern, aber Mut konnte sie noch nicht so recht aufbringen ;-)

  • #9

    Daniel Hier (Montag, 07 Juli 2014 10:07)

    Ursula und Andre... es freut uns, das euch unser Lager so gut gefallen hat.... gerne dürft ihr uns in Borken mal besuchen kommen... Als nächstes gehen wir in Bücke1 vor Anker...

  • #8

    Ursula und André (Freitag, 04 Juli 2014 12:25)

    Hallo :)
    wir haben euch in Dortmund im Fredenbaumpark gesehen und finden euer lager einfach nur genial :)
    wenn es euch recht ist, würde wir in borken gern bei euch vorbei schauen und ein wenig quatschen.

    liebe grüße von uns

  • #7

    DarkSkull (Mittwoch, 21 Mai 2014 09:31)

    Moin moin und ein lautes Ahoi...

    eine echt geile Idee von euch mit dieser HP...
    werde mit Sicherheit öfters mal vorbeischaun, um zu sehen wie es euch so geht und was ihr so treibt.. ;-)

    liebe Grüße euer DarkSkull

  • #6

    Herzogin Arianwen of Ravenshire (Dienstag, 20 Mai 2014 22:25)

    Tolle Seite. tolles Lager, wunderbare Leute -
    Schön das ich euch getroffen habe <3

  • #5

    Der Klabauter ste nie (Mittwoch, 26 März 2014 07:14)

    Super Idee Reeeeeeeeeespekt. Reihe mich ins Glied grins

  • #4

    Ramona (Dienstag, 25 März 2014 19:05)

    Ahoi! Dann man allzeit gute Fahrt für dat Schiffchen!

    Ich freue mich schon auf viele tolle Fotos, Feuershows und irgendwann ein ganzes selbstgebautes Schiff! :D

    Juhu und ne Buddel voll Rum!

  • #3

    Schnicks (Dienstag, 25 März 2014 18:36)

    moak datt di Kanonen nie rosten un datt die Segel nich brennen tuun und alltijd fette Beute, Ihr Ratten. Werd mol bi oich fürn Törn anheuern un nen Schluck zum taufen mitbringn tun----moak datt man guat......

  • #2

    Molly (Dienstag, 25 März 2014 16:31)

    Hey ho Piratengesindel - das ist aber mal ne gute Idee. Ich werde dabei sein und Euren Stand entern lol

  • #1

    Anja Sanchez (Dienstag, 25 März 2014 10:51)

    juchu bin die 1ste ... schöne Seite ist es geworden , freu mich Euch schon bald alle wiederzusehen

    in diesem Sinne AHOI

Wo wir als nächstes vor Anker gehen:

 

Die ersten Termine für 2017, bei denen wir voraussichtlich anzutreffen sind, stehen auch schon fest...

 

Diese findet ihr hier...